Infobereich

Termine / Veranstaltungen

Links

Logo 25 Jahre Kommunalverbund © Kommunalverbund

Logo W.i.N.-Region © W.i.N.-Region

leicht bewölkt 25°C
wetter

AUSGEBUCHT! „Hinter den Kulissen des Weyher Theaters“

Sa, 15.09.2018, 11:00 Uhr

DIE FÜHRUNG IST BEREITS AUSGEBUCHT!

Interessierte Teilnehmer erleben Niedersachsens größtes Privattheater und erfolgreichste Unterhaltungsbühne im norddeutschen Raum einmal von der anderen Seite.Nach der Einführung in die Entstehungsgeschichte des Theaters durch Gästeführerin Erika Christmann erleben die Besucher u.a. wie es sich anfühlt, einmal selber auf der Bühne zu stehen. Das ist immer ein besonderer Moment für die Gäste, das Theater mal aus dieser Perspektive zu sehen. Geleitet von Intendant Kay Kruppa und Dramaturg Frank Pinkus geht es los auf der Probebühne, führt dann durch die Werkstatt und die Garderobe bis auf die Bühne. Anschließend gibt es eine Fragestunde mit den beiden künstlerischen Verantwortlichen des Hauses, in denen man vieles erfährt, was man bisher sicherlich noch nicht wusste.

Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Marktplatz in Kirchweyhe. Dauer ca. 1,5 Std., zu Beginn wird ein Kostenbeitrag von 3 €/Person erhoben. Weitere Informationen und Anmeldung bei Erika Christmann, Tel.: 0421 803232 oder Email: h.e.christmann@t-online.de

Rubrik
Führungen

Veranstaltungsort
Weyher Theater
Veranstalter
Weyher Gästeführung - Erika Christmann

 Weyher Theater.jpg
Weyher Theater.jpg

...zurück