Infobereich

Termine / Veranstaltungen

Links

Logo 25 Jahre Kommunalverbund © Kommunalverbund

Logo W.i.N.-Region © W.i.N.-Region

Regen6°C
wetter

AUSVERKAUFT Kleiner Eisbär, wohin fährst du? - Weyher Kinderbühne

So, 26.01.2020
Standort anzeigen

„Lars der kleine Eisbär“

Gespielt vom Mobilen Figurentheater Bremen

Für Kinder ab 3 Jahren

Nach dem Kinderbuch von Hans de Beer.

BEIDE VORFÜHRUNGEN SIND BEREITS AUSVERKAUFT!

Lars Eisbär hat endlich schwimmen gelernt. Übermütig und voller Stolz springt er immer wieder ins Wasser. Vor lauter Begeisterung merkt er gar nicht, wie er sich immer weiter vom Land entfernt und ins weite Meer raus treibt. Wie es Lars Eisbär schafft, sich aus dieser Notlage zu befreien, fremde Welten und neue Freunde kennen lernt, die ihm helfen wieder in seine Heimat zurück zu gelangen – das und noch viel mehr seht und erlebt ihr in dieser turbulenten und abenteuerlichen Geschichte.

Spieldauer: ca. 45 Min.

Beginn: 11:00 Uhr; Einlass: 10:50 Uhr

Beginn: 15:00 Uhr; Einlass: 14:50 Uhr

Ort: Forum der KGS Kirchweyhe, Hauptstr. 99, 28844 Weyhe

 

Weitere Termine der Weyher Kinderbühne:

16.02.2020 - Für Hund und Katz ist auch noch Platz

29.03.2020 - Auf der Suche nach dem goldenen Frosch

26.04.2020 - Für Elise

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Theater/Tanz
Tipps für Kids und Jugendliche

Veranstaltungsort
Forum der KGS Kirchweyhe

Lars Eisbär Lars Eisbär

...zurück