Infobereich

Termine / Veranstaltungen

Links

Logo 25 Jahre Kommunalverbund © Kommunalverbund

Logo W.i.N.-Region © W.i.N.-Region

Sonne15°C
wetter

Bilderbuchkino - "Bo zieht aus" von Bernd Kohlhepp

Di, 05.05.2020, 16:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Bo zieht aus von Bernd Kohlhepp

Bo ist stinksauer. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist futsch und zum Mittagessen gibt es Brokkoli. Das reicht! Bo zieht aus. In den Garten. Sein Zelt steht schief, aber das ist Bo egal. Langsam wird es dunkel und kalt, auch egal. Aber was raschelt da? Auch seine Schwester zieht aus und kriecht zu ihm. Allein bleiben sie in dieser turbulenten Nacht nicht. Denn auch sein Hund und die Eltern von Bo ziehen einer nach dem anderen zu Bo ins Zelt. Eine lustige Familiengeschichte zum Thema Großwerden und Mutigsein.


Nach dem Bilderbuchkino gibt es jeweils ein Bastelangebot für die Kinder

Beginn: 16 Uhr

Kostenbeitrag für das Material: 1 Euro

Offene Veranstaltung ohne Anmeldung für Kinder von 3 bis ca. 7 Jahren

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Literatur

Bo zieht aus Bo zieht aus

...zurück