Infobereich

Termine / Veranstaltungen

Links

Logo 25 Jahre Kommunalverbund © Kommunalverbund

Logo W.i.N.-Region © W.i.N.-Region

Regen2°C
wetter

GartenKultur-Musikfestival

So, 25.08.2019, 15:00 Uhr
Standort anzeigen

GartenKultur-Musikfestival am 25. August 2019 mit Abi Wallenstein und Steve Baker an der Wassermühle Sudweyhe

Im Rahmen des GartenKultur-Musikfestival treten Abi Wallenstein und Steve Baker am 25. August 2019 um 15:00 Uhr an der Wassermühle Sudweyhe auf.

Das GartenKultur-Musikfestival:

Faszinierende Gärten und stimmungsvolle Musik – das GartenKultur-Musikfestival lockt jedes Jahr im August tausende Besucher aus nah und fern in die Region Bremen und um zu. Der besondere Reiz des Festivals liegt in der Vielfalt: idyllische Gartenarchitekturen, malerische Alleen, romantische Privatgärten und stimmungsvolle Parks laden zum Verweilen und dem Genuss feinster Klassik, Jazz-, Folk-, Tango-, Blues-, Salonmusik und vieler weiterer Musikrichtungen ein.

Abi Wallenstein und Steve Baker:

Seit über 40 Jahren erobert er mit seinem Charisma die Herzen der Blues-Fans. Sein einmaliges Fingerpicking ist eine faszinierende Mischung aus Delta Blues und Elementen des Rock. Aber es ist zuerst Wallensteins Stimme, die begeistert. Steve Baker gilt als maßgebender Harpspieler Europas. Er ist international bekannt für seine hervorragende und eigensinnige Spielweise.

Der Garten der Wassermühle Sudweyhe:

Der Garten an der Wassermühle Sudweyhe lädt mit seinen alten Bäumen und gemütlichen Plätzen am Flüsschen Hache zum Verweilen ein. Kinder können im Garten spielen, während die Erwachsenen in entspannter Atmosphäre der Musik lauschen.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Wassermühle Sudweyhe

Abi Wallenstein Abi Wallenstein

...zurück