Infobereich

Termine / Veranstaltungen

Links

Logo 25 Jahre Kommunalverbund © Kommunalverbund

Logo W.i.N.-Region © W.i.N.-Region

Keine Daten vorhanden1°C
wetter

Kabarett mit Jan-Peter Petersen

Sa, 18.01.2020, 20:00 Uhr
Standort anzeigen

Jan-Peter Petersen "Leben zwischen Fisch und Kopf"

 

Der Unterschied zwischen Hamburgern und Hanseaten?

Hamburger stellen etwas her, Hanseaten etwas dar.

Als Veteran seiner eigenen Biografie dreht er als noch intakter Vertreter der Babyboomer-Generation alles durch den Reißwolf, was sich bisher einer generationsgerechten kabarettistischen Bilanz entzogen hat. Eine satirisch vorausschauende gesellschaftspolitische Rückschau über richtige Irrtümer, ideologische Spielplätze, Hamburg, Weltretter, Tagespolitik und Probleme und Krisen von morgen, die gestern schon da waren. Er sludert über romantische Sturmfluten, Hochwasserhosen, alte Gräten im Kopf, blickt über seinen Beckenrand, hat stinkreiche Ideen. Seine Geburt: die erste Zwangsräumung. Das Ende: offen.

 

Interessierte sind herzlich eingeladen zu diesem erfrischenden, sturmfesten Kabarett mit Jan-Peter Petersen in der KGS Kirchweyhe.

Die Karten kosten 14,00€/12,00€ ermäßigt und sind zu den Öffnungszeiten des Weyher Rathauses im Bürgerbüro und an der Abendkasse erhältlich.

 

Öffnungszeiten des Bürgerbüros:

Mo. - Mi.: 7:30 - 17:00 Uhr

Do.:          7:30 - 18:30 Uhr

Fr.:           7:30 - 12:00 Uhr

 

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Forum der KGS Kirchweyhe

Jan-Peter Petersen - Leben zwischen Fisch und Kopf Jan-Peter Petersen - Leben zwischen Fisch und Kopf

...zurück